loading
Kleindöttingen: Am l. April kann Herr Alex Rohner sein 45-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Auto-Meier AG in der Burlen, Kleindöttingen feiern.

Im April 1972 hat er seine 4-jährige Lehre als Automechaniker begonnen. Mit viel Eifer und Elan ging er an die Arbeiten. Als tüchtiger Berufsmann hat man schon bald gesehen, dass er ein gutes Gespür für Mitarbeiter und Kunden hat. Durch sein grosses Engagement und Interesse hat sich Herr Rohner vom Automechaniker zum Werkstattchef hochgearbeitet. Mit stetiger Weiterbildung erarbeitete er sich  auch den Attest des Kundendienstberaters.  Ebenfalls setzt sich Herr Rohner sehr für die Ausbildung unseres Berufs-Nachwuchses ein. Mit viel Geduld und Ausdauer begleitet er die jungen Lernenden auf ihrem Berufsweg.

Herr Rohner wird von unserer Kundschaft als kompetenter Berater geschätzt. Sein freundliches Wesen und sein grosses Fachwissen zeichnen ihn als wertvollen Mitarbeiter aus.  Die Liebe zum Fahrzeug und die Zufriedenheit seiner Kunden stehen für ihn an erster Stelle. Sicherheit und Qualität haben oberstes Gebot.

Die Geschäftsleitung dankt ihm ganz herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und die langjährige Treue zum Familienbetrieb sowie zu der Marke Opel. Das ganze Team der Auto-Meier AG gratuliert von Herzen und wünscht alles Gute zum besonderen Jubiläum.

Nach Oben